Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Es ist schön, dass Sie versuchen, uns zu kontaktieren! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket?
Bitte lesen Sie zuerst unsere FAQ unten, die die am häufigsten gestellten Fragen enthält. Finden Sie Ihre Antwort nicht? Sie können uns immer noch am Ende dieser Seite kontaktieren.
Wo ist mein Paket?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es im Durchschnitt 1 bis 2 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und 1 bis 2 Werktage, bevor Ihre Bestellung in Deutschland geliefert wird. Wenn diese Fristen überschritten sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wo finde ich meinen Tracking-Code?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch einen Tracking-Code. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihr Tracking-Link aktiv wird.
Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden.
Besuchen Sie unsere Seite Umtausch & Rücksendungen, um Ihr Paket zurückzusenden.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie uns jederzeit kontaktieren:
E-Mail: support@modehaus-berger.de
Rufnummer: +49 15510546039